Das sagen Kunden

"Mir gefällt besonders die ruhige, achtsame Leitung und der Rahmen sehr, bei dem ohne Druck etwas für den Körper getan und mit dem Körper geleistet werden kann. Auf die speziellen Bedürfnisse von Hochsensiblen wird bestens eingegangen."

Nico, Yogakurs

"Dominique hat eine sehr einfühlsame und warme Art, die einen gleich wohlfühlen lässt. Ich habe mich bei ihr direkt in guten Händen gefühlt und die liebevolle Durchführung sehr genossen."

Mirijam, Workshop

"Sensibles Yoga ist genau das was meine Familie und ich schon immer gesucht haben. Wirklich spitze. Mit absoluter Begeisterung kann ich es nur weiterempfehlen."

Dilek, Privatstunde

"Dominique hat eine ganz bezaubernde Art und mit dieser unterrichtet sie auch ihren Yogakurs. Ein sanftes, sensibles Yoga, das gleichzeitig auch fließend ist. Ihre Stimme ist sehr beruhigend und einfühlsam, was den Kurs zu einem besonderen Erlebnis macht."

Steffi, Yogakurs

"War heute bei einem Workshop: Es war interessant, eine sehr angenehme, entspannte Atmosphäre und ein guter Mix aus Theorie und Praxis in einer guten Gruppengröße. Gern wieder. Vielen Dank für den inspirierenden Vormittag!"

Romina, Workshop

"Heute hatte ich das erste Mal den Luxus einer Einzel-Yoga-Stunde. Dominiques ruhige und liebevolle Art gefällt mir sehr gut und noch nie zuvor hat mir jemand die Asanas so genau gezeigt und erklärt. Ich freue mich auf viele weitere Stunden!"

Eva, Privatstunde

Noch mehr Referenzen findest du auf Facebook und Proven Expert.

Neue Wege Business Yoga Dominique Hoppmann
Foto: Neue Wege Reisen