Erfolgsstory YouTube Dajana Langhof Sensibles Yoga Gründerin Dominique Hoppmann
Bild: Dajana Langhof

 

Mein Weg aus der Wirtschaft in die Selbstständigkeit und wie ich überhaupt zum Yoga gekommen bin, darüber habe ich mit Dajana Langhof im Video-Interview geplaudert.

 

Sieh dir die Erfolgsgeschichte auf Dajanas YouTube-Kanal gleich hier an.

Hochsensibilität Netzwerk Interview Luca Rohleder Hochsensible Personen
Bild: iStock/Luca Rohleder

 

 

 

 

 

 

 

Luca Rohleder von hochsensibilitaet-netzwerk.com erzählte ich im Interview, wie es dazu kam, dass ich Sensibles Yoga gegründet habe, was Teilnehmende in meinen Kursen erwartet und was mir im hochsensiblen Alltag selbst noch immer schwerfällt.

Emotion Slow Interview Hochsensibilität
Bild: iStock/Emotion

 

 

 

 

Schon gelesen? Im Interview mit EMOTION slow erzähle ich von der Erkenntnis, hochsensibel zu sein, teile Tipps für Hochsensible und verrate meine Lieblingsasana.

Soulrave Podcast Hochsensibilität Achtsamkeit
Bild: SoulRave

 

 

 

 

In #5 war ich im Podcast von SoulRave zu Gast. Elena und ich sprachen über Achtsamkeit, was wichtig ist im Leben und die Frage, ob Hochsensibilität ein Trend ist.

 

Du kannst du dir das Interview direkt hier oder auch auf Spotify oder iTunes anhören.