Wochenkurs für HSP Sinnlicht Yoga Dienstag 19 h

 

Dieser wöchentliche Kurs im Sinnlicht Yogastudio schenkt dem Wesenszug Sensibilität besondere Aufmerksamkeit, die Yogaübungen sind darauf ausgerichtet. Deine Empfindsamkeit und Bedürfnisse haben in hier Platz. Du darfst sein, wie du bist. In deinem Tempo und authentischer Atmosphäre. Hauptsache, du fühlst dich in deiner Bewegung wohl.

 

Die Stunde ist für (hoch)- sensible Einsteiger, aber auch Erfahrene geeignet, die in einer kleineren Gruppe und bewusst üben möchten. Mein Unterrichtsstil ist ein Mix aus Hatha und Vinyasa Yoga, das ich eher meditativ unterrichte. Achtsamkeit und ein sensibler Umgang mit allen Kursteilnehmern ist mir ganz wichtig. Der Einstieg in den Kurs ist jederzeit möglich. Gerne mit Anmeldung unter post@sensiblesyoga.de.

 

Workshop für Hochsensible Erdung Lotos Yoga März

 

 

 

 

 

Du möchtest noch tiefer einsteigen?

Dann schau doch mal bei den Workshops vorbei!

 

 



Du möchtest lieber eine Privatstunde buchen? Sprich mich einfach auf dein persönliches Kennenlernangebot an. Yoga ist auch am Arbeitsplatz möglich.

Yoga Teacher Kurs Schüler