Impulsvorträge

Sensible Vorträge

Du möchtest mehr rund um Sensibilität und/oder Yoga erfahren?

 

Wie wäre es mit einem Impulsvortrag im Bereich

  • Hochsensibilität im Arbeitsumfeld
  • Feinfühligkeit und freie Berufe
  • Yoga bei Reizüberflutung
  • Bedeutung von Hochsensibilität

oder deinem Wunschthema? Vorträge sind z.B. bei Mitarbeiter-/Kundenevents und bei einer privaten Feier möglich. Nimm hier gerne Kontakt auf.

 


Einblicke in die Vortragswelt

Yoga Summer School Juli 2019 Inspiration Austausch Lernen
Bild: Mirijam Lorch

 

 

 

 

Am 18.07.19 war ich Sprecherin bei der Yoga Summer School von Mirijam Lorch zum Thema "Yoga und Hochsensibilität". Darum ging's: Was bedeutet es überhaupt, hochsensibel zu sein? Und wie kommt Yoga da ins Spiel? Mehr Infos zur Veranstaltung findest du hier.

Wonder Cowork Hochsensibilität Beruf
Bild: Wonder Coworking

Am 09.10.19 habe ich einen Impulsvortrag zum Thema "Hochsensibilität & Beruf" bei Wonder Coworking gehalten.

 

Es ging um Ressourcenorientierung, Umgang mit Belastungen im Arbeitsumfeld sowie hochsensible Selbstständige und Führungskräfte.

 

Für Arbeitnehmer, Selbstständige, Führungskräfte, Neugierige und sensible Menschen, die mehr über die Zusammenhänge erfahren möchten. Mehr Infos hier